Schlagwort: Othetal

Sperrung der Othebrück ab Ende Januar 2024. Foto: ARKM.media

OBK lastet Bürgern im Othetal mit Sperrung der Othebrücke Zeit und Kosten auf!

Trotz zahlreicher Vorschläge zieht der Oberbergische Kreis die Sperrung der Othebrücke Ende Januar 2024 gnadenlos durch. Wir kämpfen weiter!


22. Oktober 2023 1
Willkommen im Othetal.

Osterfeuer 2022 im Othetal

Neuenothe. Ich freue mich, dass es in diesem Jahr nach 2 Jahren Pause ein Osterfeuer gibt. Ich habe also nach meiner Wahl in den Neustädter Stadtrat noch an kein Osterfeuer teilnehmen dürfen. Um so mehr freue ich mich, dass ich dieses Fest besuchen kann und für meinen Wahlkreis vor Ort ansprechbar sein kann. Egal wieviele…
Weiterlesen


11. April 2022 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung