Schlagwort: Wilfried Holberg

Stadtratsitzung Bergneustadt - November 2020

Kapitel Holberg letzter Akt – Das hat nichts mit Hass zu tun!

#Stadtrat51702 – In Bergneustadt ist endgültig der Vorhang im letzten Akt von Ex-Bürgermeister Wilfried Holberg gefallen. Das Skandalieren der UWG Bergneustadt und die Ablehnung gegen den von Bürgermeister Matthias Thul erwähnten Beratervertrag hat ein Ende. Gott sei Dank! – Damit ist das letzte Kapitel der Causa Holberg geschlossen worden. Jetzt kommt Walter Jordan (Museumsleiter im…
Weiterlesen


10. November 2020 0
Bürgermeister Holberg sagt Othetaler Bürgerversammlung ab

Bürgermeister Holberg bleibt Othetalern Antworten schuldig!

Wahlkreis Othetal-Belmicke – Für gestern Abend (27.10.2020) hatte der noch bis zum Monatsende amtierende Bürgermeister Wilfried Holberg zu einer Bürgerversammlung der Bürgerschaft des Othetals eingeladen. Innerhalb der Bürgerschaft brodelt es schon länger. Im Kern der Versammlung waren alle Bürger gespannt, wann ihnen das in der Flüchtlingskrise entzogene Bürgerhaus Neuenothe wieder nutzbar übergeben wird.


28. Oktober 2020 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung