Schlagwort: Grundsteuer-B

Grundsteuer-B Erhöhung in Bergneustadt

Grundsteuer-B Erhöhung in Bergneustadt – Für mich ist das Missbrauch!

Am 20.03.2024 stimmten bis auf die UWG Bergneustadt Fraktion der Grundsteuer-B Erhöhung auf 959% (!) Hebesatz zu. Warum ich dagegen stimmte!


4. April 2024 0
Haushaltsplan 2023 der Stadt Bergneustadt.

Haushalt 2023 der Stadt Bergneustadt

Bergneustadt. In den kommenden Wochen beschäftige ich mich zusammen mit Jens-Holger Pütz und Volker Heitmann mit dem diesjährigen Haushalt. Im letzten Jahr waren uns bereits im November 2021 zahlreiche Positionen aufgefallen, die dringend hinterfragt werden müssen. Bei den letzten Beratungen lief uns leider die Zeit weg. Aber für das kommende Jahr 2023 möchten wir dieses…
Weiterlesen


11. Mai 2022 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung