Sonne und Vollmond: Osterfeuer im Othetal

Sonne und Vollmond: Osterfeuer im Othetal

17. April 2022 Blog 0

Neuenothe. Das Osterfeuer im Othetal war gestern Abend ein tolles Erlebnis. Um 19.30 Uhr wurde das Osterfeuer in strahlendem Sonnenschein angezündet. Man merkte, allein schon an der Anzahl von Menschen, dass so ein toller Anlass sehnsüchtig erwartet wurde. Endlich wieder ein gemeinsames Zusammenkommen.

Ich habe viele Gespräche führen können. Diese sind wichtig, um die aktuellen Wünsche und Kritiken in meinem Wahlkreis zu erfahren. Besonders interessant waren die persönlichen vier Augen Gespräche mit meinen ehemaligen „Bambinis“ vom TuS Othetal. Das sind alles nun Erwachsene Persönlichkeiten geworden. Es zeigt immer wieder, wie schnell wir alle Altern und die Zeit an uns vorbei geht.

Endsprechend habe ich am späteren Abend das gemeinsame Zusammensein am abbrennenden Osterfeuer und aufgehendem Vollmond richtig genossen.

Nach zahlreichen Bierchen und einer leckeren Bratwurst bin ich dann zu Fuß zurück auf die Belmicke. Vielen Dank an die veranstaltenden Othetaler Vereine für diesen tollen Abend!

Blühende Bäume, bestes Wetter … tolles Osterfeuer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung