Post für den Stadtrat – Schließfach im Rathaus

Post für den Stadtrat – Schließfach im Rathaus

26. November 2020 Blog 0
Schließfach Stadtrat Bergneustadt Sven Oliver Rüsche

#Stadtrat51702 – In der ersten Stadtratssitzung wurde mir der Schlüssel für mein Schließfach im Rathaus Bergneustadt übergeben. Ich möchte auf diesem Weg gerne darauf aufmerksam machen, dass dieses Schließfach nicht nur für Rathaus-Post oder Mitteilungen anderer Stadträte ist, sondern für jeden Bürger zur Verfügung steht, die mir Informationen zu kommen lassen wollen.

Ich werde mein Postfach 1x wöchentlich entleeren. Das sollte ausreichend sein. Gerne können Sie mir in das Schließfach etwas einwerfen und dann hier über das Kontaktformular auf dieser Website Bescheid geben, dann fahre ich auch kurzfristig zum Postfach. Mein Büro liegt ja in der Nähe vom Rathaus.

Schließfach für Ihre Informationen und Vereinszeitschriften

In dem Schließfach habe ich schon Post von Vereinen, Religionsgemeinschaften, oder diverse Zeitungen vorgefunden. Es ist sehr praktisch, weil es sehr großvolumig ist und es eine Möglichkeit ist, mir ohne Portokosten Schriftstücke zu übermitteln.

Die Schließfächer der Stadträte sind im Rathaus im Eingangsbereich auf dem Weg zum Bürgerservice zu finden.

Schließfächer der Stadträte von Bergneustadt.

Schließfächer der Stadträte von Bergneustadt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung