Schlagwort: Rathaus Bergneustadt

Jens-Holger Pütz und Sven Oliver Rüsche zu Besuch im Rathaus Bergneustadt.

130 Minuten mit Bürgermeister Matthias Thul

Bergneustadt – Die UWG Fraktion besuchte am Montag, den 16.5.2022 den Bürgermeister der Stadt Bergneustadt, um sich wechselseitig zu beraten. Spannende Themen standen auf der Agenda.


16. Mai 2022 0
Schließfach Stadtrat Bergneustadt Sven Oliver Rüsche

Post für den Stadtrat – Schließfach im Rathaus

#Stadtrat51702 – In der ersten Stadtratssitzung wurde mir der Schlüssel für mein Schließfach im Rathaus Bergneustadt übergeben. Ich möchte auf diesem Weg gerne darauf aufmerksam machen, dass dieses Schließfach nicht nur für Rathaus-Post oder Mitteilungen anderer Stadträte ist, sondern für jeden Bürger zur Verfügung steht, die mir Informationen zu kommen lassen wollen.


26. November 2020 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung