Osterfeuer 2022 im Othetal

Osterfeuer 2022 im Othetal

11. April 2022 Blog 0
Willkommen im Othetal.

Neuenothe. Ich freue mich, dass es in diesem Jahr nach 2 Jahren Pause ein Osterfeuer gibt. Ich habe also nach meiner Wahl in den Neustädter Stadtrat noch an kein Osterfeuer teilnehmen dürfen. Um so mehr freue ich mich, dass ich dieses Fest besuchen kann und für meinen Wahlkreis vor Ort ansprechbar sein kann. Egal wieviele digitale Angebote man auch machen kann: Nichts ersetzt das persönliche Gespräch! Entsprechend wichtig ist dieses Fest auch für die Menschen im Othetal. Geselligkeit und reger Austausch sind einfach wichtig für unser Zusammenleben.

Hier die offizielle Information von den Veranstaltern:

Osterfeuer Othetal 2022

Osterfeuer Othetal 2022

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung