Schlagwort: SPD Bergneustadt

NKF Schulung für Kommunales Finanzmanagement in Bergneustadt.

NKF – Kommunales Finanzmanagement in Bergneustadt

NKF Schulung fand am Samstag im Rathaus Bergneustadt statt. Die UWG Bergneustadt schulte sich für Kommunales Finanzmanagement.


29. August 2023 0
Stadtwerke Bergneustadt - Erstes Brainstorming

Stadtwerke Bergneustadt – Erstes Brainstorming

Stadtwerke Bergneustadt ? Am 22.6.23 starteten wir ein erstes Brainstorming in der Begegnungsstätte Hackenberg. Die UWG arbeitet fleißig mit!


24. Juni 2023 0
Jugendtreff Bergneustadt - Sven Oliver Rüsche besuchte den Tag der offenen Tür.

Jugendarbeit in Bergneustadt

Bergneustadt. Am Samstag, den 21. Mai 2022 besuchte ich den Tag der offenen Tür beim Jugendtreff Bergneustadt. Die Jugendarbeit ist immer wieder Thema im Stadtrat und deshalb waren persönliche Gespräche vor Ort eine sehr informative Quelle für zukünftige Entscheidungen. Mich bewegte aber auch noch eine andere Frage …


22. Mai 2022 1

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung