KKK Bergneustadt erwähnt von politik.ruesche.de

Schlagwort: KKK Bergneustadt

Jugendtreff Bergneustadt - Sven Oliver Rüsche besuchte den Tag der offenen Tür.

Jugendarbeit in Bergneustadt

Bergneustadt. Am Samstag, den 21. Mai 2022 besuchte ich den Tag der offenen Tür beim Jugendtreff Bergneustadt. Die Jugendarbeit ist immer wieder Thema im Stadtrat und deshalb waren persönliche Gespräche vor Ort eine sehr informative Quelle für zukünftige Entscheidungen. Mich bewegte aber auch noch eine andere Frage …


22. Mai 2022 1
Jens-Holger Pütz und Sven Oliver Rüsche zu Besuch im Rathaus Bergneustadt.

130 Minuten mit Bürgermeister Matthias Thul

Bergneustadt – Die UWG Fraktion besuchte am Montag, den 16.5.2022 den Bürgermeister der Stadt Bergneustadt, um sich wechselseitig zu beraten. Spannende Themen standen auf der Agenda.


16. Mai 2022 0
Krawinkelwiese Bergneustadt

Krawinkelwiese Bergneustadt: KKK träumt vom „Bürger Garten“

Bergneustadt – In der Lokalpolitik gibt es immer viele Interessen, die unter einen Hut gebracht werden müssen. So weit – so gut. Aber es gibt auch Situationen, wo man sich nur noch wundert, welches Demokratieverständnis manche Akteure haben. Trotz Mehrheitsentscheidung für den Verkauf der Krawinkelwiese will der KKK Vorstand nun auf dem Grundstück einen „Bürger…
Weiterlesen


30. Juli 2021 2

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung