Schlagwort: Ausschüsse

Klimaschutzkonzept Bergneustadt - 170 Seiten dokumentieren die Klimaschutz-Aktivitäten in der Kommune.

Klimaschutzkonzept Bergneustadt – Klimaschutz in der Kommune

Das Klimaschutzkonzept Bergneustadt wurde am 30.08.2023 im Rahmen der Stadtratssitzung genehmigt und der Öffentlichkeit präsentiert.


31. August 2023 0
Stadtwerke Bergneustadt - Erstes Brainstorming

Stadtwerke Bergneustadt – Erstes Brainstorming

Stadtwerke Bergneustadt ? Am 22.6.23 starteten wir ein erstes Brainstorming in der Begegnungsstätte Hackenberg. Die UWG arbeitet fleißig mit!


24. Juni 2023 0
Jens-Holger Pütz und Sven Oliver Rüsche bei der Eröffnung der eBike-Ladestation Dümpel.

Dümpel: eBike-Ladestation mit eröffnet

Bergneustadt – Dümpel. Zusammen mit meinem UWG Fraktionsvorsitzenden Jens-Holger Pütz war ich vor Ort bei der “Einweihung” einer neuen eBike-Ladestation. Bereits in den letzten Monaten tat sich sehr viel im Stadtgebiet von Bergneustadt. Neben einer eBike-Ausleihstation in der Bahnhofstraße/Kreisel Othestraße wurde auch dort bereits eine Ladestation für eBikes aufgestellt. Ebenso direkt am Rathaus Bergneustadt. eBikes…
Weiterlesen


29. Mai 2022 0
Umweltausschuss

Bericht Ausschuss Umwelt- und Zukunftsfragen 02.02.2022

Bergneustadt – Am 02.02.2022 tagte zum ersten Mal in neuen Jahr der Ausschuss für Umwelt- und Zukunftsfragen (AUZ) der Stadt Bergneustadt im Krawinkelsaal.


4. Februar 2022 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung